Was tun bei solchen zähnen?

4 Antworten

Hallo Zulhhgga,

auf den ersten Blich sieht das ganz gut aus.

Ein perfektes Gebiss hat kaum jemand von Natur aus und das was manche amerikanische Schauspieler haben, hat mit Natur nichts zu tun, sondern mit vielen tausend Dollar ;-)

Es kommt nicht darauf an, was andere finden. Wenn du dich unwohl fühlst oder irgendwelche Beschwerden hast, dann geht zu einem Kieferorthopäden. Der gibt dir eine erste Einschätzung. Diesen Termin abzahlt noch die Krankenkasse.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich weiß nicht, was du machen möchtest, aber ich würde zum Zahnarzt gehen, wenn ich mir Sorgen um meine Zähne mache.

Du hast sehr schöne Zähne. Da gibt es nichts zu tun.

Die Zähne sehen doch voll solide aus. Einfach so lassen :)