Was tun bei Schnittwunde am Arm? Bitte schnell antworten!

15 Antworten

Aber hallo, ihr müsst das den Eltern des Mädchens auch erklären. Zur Sicherheit fahrt ihr jetzt aber doch gleich in ein Krankenhaus. Macht einen Druckverband drauf, aber bitte nicht mit Tempos sondern einem gr. Pflaster drunter ( steril )

Druckverband machen und ab zur Notaufnahme!

Für mich unverständlich,dass diese Frage vom Support frei gegeben würde.

Druckverband anlegen und ab ins Krankenhaus.vermutlich muss die Wunde genäht oder geklammert werden.

Nach meiner Ansicht ist die Frage nicht ernst zu nehmen denn wer sich hier noch die Zeit nimmt die Frage zu stellen und dann noch Kommentare abzugeben anstatt in Krankenhaus zu fahren den kann man nicht ernst nehmen.

wie wärs mit desinfizieren und verbinden?

Tut mir leid aber das kann man einfach nicht verstehen!!!! Man gibt doch nicht 6 jährigen richtige Messer zum spielen, wenn man verantwortungsvoll ist. Die sind gefählich und das sieht jeder Blinde mit dem Krückstock. Das kommt so oder so raus, also jetzt auch dafür grade szehen und ins Krankenhaus! Besser gleich auch den Eltern sagen.

Glasherz  10.02.2013, 17:32

Aber anscheinend bist du nicht verantwortungsvoll.