Mutter schlägt mich mit Messer. Polizei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst, denn das ist Körperverletzung und das sollte man nicht seinen Kindern antuen. Aber bedenke deine Entscheidung, denn es kann auch passieren, dass sich das Jugendamt einschaltet. Am besten ihr redet mit einander....ist dein Vater auch da? Dann solltet ihr zusammen eine Lösung finden. Zur Polizei würde ich erst gehen, wenn keine Lösung möglich ist.

Ja geh zur Polizei. Das ist Körperverletzung und kein Mensch hat das Recht einen anderen zu verletzten. Mein Rat geh zum Jugendamt und mach eine Anzeige gegen Deine Mutter das geht auf jedenfall zu weit. Das darf nicht mal im schlimmsten Streit passieren das deine Mutter ein Messer nimmt und zu sticht (schlägt)! Liebe Grüße und Gute Besserung.

Das Jugendamt bringt rein gar nichts das wird ja jedem schon klar sein,besser ist es du gehst zur Polizei und zeigst sie an,erst dann wird das jugendamt/

(wenn die überhaupt mal was leisten) kommen

Die Polizei könnte dir nicht viel weiterhelfen, ich würde mal den Fehler bei dir suchen, deine Mütter wird nicht grundlos so aggressiv dir gegenüber

Was? Super Antwort tzz...

0

haha du knallkopf. die alte hat nen Sachschaden, egal was ein Kind tut ein gesunder Mensch würde niemals n Messer nehmen

0

Ja die spielt das sicher nur auf, sie sagt es war ein tiefer Schnitt und es hat schon aufgehört zu bluten. Es war bestimmt nur ein minimaler Kratzer

0

Überlege mal, warum deine Mutter immer so in Wut gerät, wenn ihr streitet?

Weil wir uns gegenseitig mit Schimpfwörtern beleidigen :-(

0
@papapierkorb

Dann versuche doch mal, tief durchzuatmen und vernünftig zu sein. Wenn ich mir mal  mit meinem Sohn ein Wortgefecht lieferte und wir beide stinkig waren, kam garantiert  einer von uns beiden mal früher oder später auf die Idee, irgendwas lustiges zu sagen oder zu machen. Dann mussten beide lachen und konnten uns auf der Stelle  um Verzeihung bitten und alles war gut. LG 

0

Was möchtest Du wissen?