Messer verloren?

3 Antworten

Erstens warum laeuft man um c.a 4 uhr nachts mit einem Kuechenmesser rum?

Zweitens solltest du dir da keine Sorgen machen solange du damit nichts illegales getan hast.

MoWa24
Fragesteller

NeNe

habe Es nur vom Kuchen essen bei einem andern Familien-Haushalt vergessen und eben noch abgeholt

TillSkillofDoom  11.04.2020, 05:13
@MoWa24

Ist jetzt vielleicht eine blöde Anmerkung aber hast du das Messer vielleicht in der Kuchenform liegen die in einer deiner anderen Antworten erwähnt wurde?

MoWa24
Fragesteller
@TillSkillofDoom

Ne leider nicht. Hatte alles in meinen Rucksack gepackt und das Messer in eben so ein Seitenfach. Dann bin ich mit dem Rad heim und dann ist das wohl irgendwann raus gefallen

Wozu bescheid sagen, die Polizei kann nichts machen. Und es ist nicht illegal, kannst das Messer auch in den Müll geworfen haben, jemand holt es raus deine Fingerabdrücke sind drauf, dann sagst du bestimmt der Polizei auch nicht bescheid.

Nein eher nicht xD