Was tun bei Hodenverdrehung (Torsion)?

2 Antworten

Das machst du schon ohne hier zu fragen. Die Schmerzen sind so stark, dass du sofort zu einem Arzt oder zur Notaufnahme eines Krankenhauses fährst.

Akudhsh  21.04.2022, 17:02

Wenn es nur leicht weh tut ist es keine Hodenverdrehung? Ich habe momentan leichte schmerzen, in form von druck

Sofort in die Notaufnahme fahren oder den Krankenwagen rufen. Eine Hodentorsion ist ein medizinischer Notfall und muss sofort behandelt werden, ansonsten ist der Hoden weg.