Was tun bei darkweb link?

3 Antworten

Kannst Dich ja mal mit dem Thema etwas mehr befassen wenn Du magst, dann schwindet die Sorge. So schnell kann man da nicht wirklich was schlimmes machen. Und sich darüber Informieren ist auch nicht verboten. Alles Gute.

Nichts, was sollst du da tun? Das Darknet ist erstmal bloß "anonym" sonst nichts.

So lange sie sich da keinen Virus einfängt (Virenschutz aktualisieren!) und da keine Drogen oder Waffen kauft, passiert auch nix schlimmes.

Nachtrag: Gute Seite zum Prüfen merkwürdiger Links ist www.virustotal.com eine Anti-Viren Seite, die sämtliche großen Virenschutzprogramme zur Hilfe nimmt

Immer Ignorieren, im schlimmsten fall macht man sich durch das öffnen des Links strafbar, da das konsumieren bestimmter Inhalte illegal ist.

Da man nicht weiß was hinter dem Link steckt, kann das durchaus vorkommen.