Was tun anstatt Zocken?._.

8 Antworten

also ich zocke auch sehr viel... aber wenn ich mal was anderes machen will dann treffe ich meine freunde oder vielleicht hast du ja auch ein hobby und bist bloß zu faul dem nachzugehen ;D geht mir auch oft so zocken is halt geil :D aber mit freunden irgendwelche dummen sachen zu machen macht mir noch mehr spaß und das sollte es dir auch

Ich bin auch ein zocker aber wenn ich dass mal nicht tue gehe ich ins kino oder zur Videothek und leihe mir einen film aus und schaue ihn mit freunden an und meistens fahren wir mit den Fahrrad in die Stadt und gucken dort ob wir dort was kaufen können aber es geht ja auch abundzumal ein buch zu lesen und in letzter Zeit ist es auch gut mal ins Schwimmbad zu gehen. Und wenn du ein Haustier wie einen Hund oder sowas hast verbringe doch ein bisschen zeit damit oder einfach mal was anderes mit Freunden machen

na da gibts doch ne ganze Menge: Freunde treffen, für die Schule lernen, Kino, Schwimmbad, Eislaufen, lesen oder irgendwas im Verein z.B. Fußball. Lebst du auf dem Land oder in der Stadt?

Kraven  11.06.2014, 23:40

ja... Eislaufen im Sommer... sicher ganz einfach nen Ort dafür in der näheren Umgebung zu finden ;)

Zumbarella  11.06.2014, 23:45
@Kraven

ist ja nur ein Beispiel...der nächste Winter kommt bestimmt :P

Lern Penspinning :D das ist voll cool aber dabei wirst du aggressiv und willst den Stift kaputt machen weil dus erstmal nicht hinkriegst, aber dann wenn du es kannst willst du noch mehr Tricks lernen :) oder such dir irgendein hobby, vielleicht richtung musik..? Werd rapper :D

Suche nach etwas wo du beschäftigung finden wirst bevor du nach einer beschäftigung suchst