Was tun anstatt Zocken?._.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch ein zocker aber wenn ich dass mal nicht tue gehe ich ins kino oder zur Videothek und leihe mir einen film aus und schaue ihn mit freunden an und meistens fahren wir mit den Fahrrad in die Stadt und gucken dort ob wir dort was kaufen können aber es geht ja auch abundzumal ein buch zu lesen und in letzter Zeit ist es auch gut mal ins Schwimmbad zu gehen. Und wenn du ein Haustier wie einen Hund oder sowas hast verbringe doch ein bisschen zeit damit oder einfach mal was anderes mit Freunden machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na da gibts doch ne ganze Menge: Freunde treffen, für die Schule lernen, Kino, Schwimmbad, Eislaufen, lesen oder irgendwas im Verein z.B. Fußball. Lebst du auf dem Land oder in der Stadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraven
11.06.2014, 23:40

ja... Eislaufen im Sommer... sicher ganz einfach nen Ort dafür in der näheren Umgebung zu finden ;)

0

Suche nach etwas wo du beschäftigung finden wirst bevor du nach einer beschäftigung suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen deine Eltern dazu, daß du nur zockst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?