Gibt es eine alternative zum zocken anstatt eines Comouters/PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um grafikaufwendige Spiele zu spielen hast du mit einem herkömmlichen Tablet keine Chance. Du meinst wahrscheinlich solche 2 in 1 Laptops (Tablet/Laptop).

Wenn du Steam Spiele spielen willst (->grafikaufwendige), kommst du um einen Gaming Pc oder Gaming Laptop nicht herum.

Wenn du aber nur "Handy Spiele" spielen willst, dann reicht auch dein Smartphone oder Tablet. Du kannst ja auch Bluetooth Maus und Tastatur dazu kaufen wenn du möchtest.

Surface, klar kannst damit auch zocken. Aber ist eher weniger dafür ausgelegt.

Du kannst eine bluethooth tastatur und maus an dein Tablet anschließen.

Ja klar, hole dir einfach eine Konsole das reicht schon

Das sind einfach 2 in 1 pcs und die können steam spiele eigentlich nicht flüssig laufen lassen