Was tun am Geburtstag ohne Geld?

10 Antworten

wenn du ein hobby hast dann geh mit ihn auf den volleyballplatz,fußballplatz oder basketball und überrasche sie dan mit einem eis und geht hinter her dann auf ein spielplatz bis 5 uhr und dann geh nachhause und spiel auf deiner konsole weiter da hast du grad mal für ein geburtstag 5 ausgegeben und ads allein für das eis ich würde euch die wiiu vorschlagen wenn ihr eine habt beschäftigt sie ganz lange

Jeder deiner geladenen Gäste bringt was mit, was er gerne mag, zum Trinken, zum Essen usw. Je später der Abend, desto mehr vermischt sich alles. Jeder nimmt sich etwas vom anderen.

Hallo DellaW

Es kommt darauf an ob du jemanden einlädst oder nicht..Man kann immer Kuchen essen und wenn du Bekannte hast, die irgendetwas betreiben (beruflich), dann frag diese doch ob du dort deinen Geburtstag feiern könntest.

Oder: Singstar spielen, kommt rel. gut an

Ist das was für dich?

Habt ihr eine große Garage/Garten/freien Raum? Dann feier doch da mit ein paar Freunden. Alle sollen eine Kleinigkeit mitbringen, also was zu trinken oder essen. Geschenke ist dann wohl eher lau, aber dafür habt ihr viel Spaß :)

wenn du eine konsole zu hause liegen hast dann beschäftige dich da mit deine freunden und gehst hinter her dann auf einem sportplatz oder irgenwas ähnliches und überrascht sie hinter her und gehst zur eistiele dann hast du mindesten 5 euro am geburtstag ausgegeben