Was tun am Geburtstag ohne Geld?

8 Antworten

wenn du ein hobby hast dann geh mit ihn auf den volleyballplatz,fußballplatz oder basketball und überrasche sie dan mit einem eis und geht hinter her dann auf ein spielplatz bis 5 uhr und dann geh nachhause und spiel auf deiner konsole weiter da hast du grad mal für ein geburtstag 5 ausgegeben und ads allein für das eis ich würde euch die wiiu vorschlagen wenn ihr eine habt beschäftigt sie ganz lange

wenn du eine konsole zu hause liegen hast dann beschäftige dich da mit deine freunden und gehst hinter her dann auf einem sportplatz oder irgenwas ähnliches und überrascht sie hinter her und gehst zur eistiele dann hast du mindesten 5 euro am geburtstag ausgegeben

spiel konsole

19. Geburtstag - was können wir spontan machen ohne Plan?

Hallo, Ich habe morgen Geburtstag und werde 19 Jahre alt. Ich wollte mit meiner Freundin (20) und meinem kleinen Bruder (11) etwas schönes machen.. Geplant war erst Kletterwald, doch dann wurde klar das das Wetter nicht mitspielen wird an dem Tag.. Ich komme aus 64297 Darmstadt und würde gerne von euch wissen was ich Morgen ( wird voraussichtlich Regnen ) mit meiner Freundin und meinem kleinen Bruder an meinem Geburtstag so schönes machen könnte und was für Möglichkeiten wir haben, habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen ? Was es noch so gibt ? Wir haben sehr viel nachgedacht doch uns fällt nix ein .. Muss nicht hier in der Nähe sein sondern so ca. 40-50km Umgebung ist noch akzeptabel da wir auch ein Auto haben :) Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was kann ich auf dem 17. Geburtstag machen?!

Ich habe bald Geburtstag und weis immer noch nicht was ich machen soll. Ich habe leider im Winter Geburtstag und daher nicht viele Möglichkeiten was schönes zu machen. Leider habe ich auch nicht sehr viel Geld zur Verfügung möchte aber das beste draus machen. habt ihr Ideen oder Vorschläge was ich machen könnte? Für jede antwort bin ich euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was schenke ich meiner Bff zum 14.Geburtstag?

Hey

ich brauche gute und außergewöhnlich Ideen zum Geburtstag meiner besten Freundin. Sie wird 14. Was könnte man schenken oder vielleicht auch etwas unternehmen? Ich wohne in Italien (Südtirol) und hier gibt es nicht so viele Möglichkeiten wie z.B. Ein Freizeitpark

Danke für's Antworten🙂

...zur Frage

Was kann ich mit mein Mann unternehmen was Spaß macht?

Ich hab nächste Woche Geburtstag und mir und mein Mann fällt nichts ein was wir machen können . Wir gehen in ein Restaurant essen und dann wollen wir noch was schönes Unternehmen aber was ?

...zur Frage

hallo ich bräuchte eine kleine Aufmerksamkeit für meine beste freundin muss nicht das teuerste sein da sie bald Geburtstag hat und was größeres bekommt. IDEEN?

...zur Frage

Wie viel Geld zum Geburtstag?

Ich weis nicht wie viel Geld ich meinem Kumpel zum Geburtstag schenken soll. Bitte um Hilfe (Er wird 13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?