Was tun?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht um wieviel Uhr das war. Es gibt eine Nummer, die man anrufen kann, wenn man im Dunkeln nach Hause geht - ab ner gewissen Uhrzeit. Bin mir nicht sicher, wie die Einrichtung heißt.

Ansonsten wenn da schon Belästigungen sind, die Polizei.

Du könntest auch Dein Handy nehmen und es auf dem ganzen Weg auf Video laufen lassen, dann hast Du diese Typen gleich drauf. Mach ich öfter, wenn ich früh morgens unterwegs bin.

Das ist echt ein absolut mieses Verhalten und die Tatsache, das sie dabei auch noch zu dritt auftreten bringt mich echt an den Siedepunkt! Selbstverständlich kannst Du dich diesbezüglich an die Polizei wenden und das solltest Du auch.Allerdings würde ich dir empfehlen dich mit dieser Angelegenheit an deinen Vater oder einer anderen männlichen Person in deinem Umfeld zu wenden und ihn zu bitten dir die Kennzeichen ihrer Roller zu besorgen,denn dadurch lassen sie sich eindeutig identifizieren und zur Verantwortung ziehen.Alles Liebe für dich und nimm es dir nicht wirklich zu Herzen...das asoziale Verhalten dieser 3 Loser entspricht bei weitem nicht der Regel...darauf gebe ich dir mein Wort 😘😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Wurde wen möglich diese Unterführung meiden oder nur durchlaufen wen du nicht alleine bist. Verfolgen sie dich erneut geh zur Polizei.

Huhjjjg 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 23:46

Ich bin auf diesmal nicht durch die unterführung gelaufen sondern oberhalb der unterführung

Ch200392  14.03.2025, 23:58
@Huhjjjg

Ob ober oder unterhalb dieser Ort scheint gefährlich zu sein.

Du solltest da alleine nicht mehr hergehen, nimm dir immer jemand mit der dich nach Hause bringt

Du hast hoffentlich Pfefferspray dabei.

Huhjjjg 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 23:17

Nope

UnterhaltungNRW  14.03.2025, 23:24
@Huhjjjg

Ist frei verkäuflich. Würde ich mir kaufen. Im Zweifelsfall sprühen, nicht fragen