Was tun?

3 Antworten

Ein Magen-Darm-Infekt, den kuriert man am besten zu Hause aus. Da braucht man auch keinen Arzt, der kann es auch nicht beschleunigen. Kann 2-4 Tage dauern, bis es weg geht. Tee und Zwieback, oder auch Salzstangen oder eine Hühnerbrühe unterstützen die Genesung. Gute Besserung!

Zum Arzt gehen ‼️

Erdbeermuesli  25.05.2024, 03:25

Das geht auch Samstags! Zur Notfallpraxis gehen oder 116 117 anrufen

Magen darm geh am besten zum arzt

Lena199889mw
Fragesteller

Wie lange dauert es bis es selber besser wird wenn es schon seit Donnerstag Nacht so ist