Was tun?

eiskalt713  02.08.2023, 19:51

Ich glaube nicht das dir einer helfen kann, aber sei froh das du ihn los bist denn er scheint ein richtiges A-loch zu sein

niemand532
Fragesteller

ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobbing ist immer so ne Sache. Die Leute mobben um von sich abzulenken. Da fällt ihr Ziel gerade auf die die sich leicht Mobben lassen und bei denen suchen sie sich Dinge die ihnen nicht gefallen. Er merkt also, dass es dir etwas ausmacht und genau deswegen mobbt er dich. Das Problem ist, dass Dinge wie mit den Eltern reden usw sehr wahrscheinlich nichts helfen werden sondern eher ihn noch weiter anstacheln.

Er wird damit aufhören, wenn er merkt, dass es dir nicht ausmacht. Damit meine ich nicht du sollst es ignorieren, sondern es sollte dir egal sein was er sagt. Denn was juckt dich eine Meinung von jemandem der andere Tyrannisiert um von sich selber abzulenken.

Also, arrangiere dich mit deinem Körper, tu etwas für ihn, akzeptiere ihn, sodass es dir nichts mehr ausmacht was andere sagen. Er wird nur aufhören damit, wenn er sieht, dass es nicht wirkt. Und es wirkt nur nicht, wenn es dir nichts ausmacht. Verstehst du was ich meine?

Wurde früher (Grundschule ca) grundlos gemobbt. Also wirklich grundlos. Eigentlich waren das Dinge die mich nicht hätten stören dürfen so unnötig waren die. Und als ich mich so akzeptiert habe wie ich bin und das ich daran auch nichts ändern möchte hat das ganze auch aufgehört.

Im Endeffekt merkt man dann, dass man so gut ist wie man ist. Wärst du anders z.B. genau so wie andere wärst du nur eine Kopie dessen. Er akzeptiert dich vielleicht nicht so wie du bist, aber vor allem du selber musst dich akzeptieren, denn andere werden kommen die das auch tun. Meistens sieht man aber leider immer nur vor allem die schlechten Dinge im Leben, was hier dein Ex ist.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Ich weiß ist schwer so ne Zeit aber die wirst du auch schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder