Was tun?

4 Antworten

Ihm empfehlen sich vielleicht mal Hilfe zu suchen und am besten von der Person distanzieren

Man sollte nie negative Energien von irgend jemand aufnehmen, egal in welcher Form

Konfrontieren! Sowas ist gar nicht okay und kann zu schlimmem Verhalten führen. GGf auch den Eltern sagen

Solang er keinem was tut kann er machen was er will. Also tu du auch nichts.

Abstand halten. Hat wahrscheinlich eine satanische Phase. So etwas kann einen selbst etwas verstören.