was tun?

5 Antworten

Das ist bei manchen Frauen so, manche kommen besser wenn sie gelebt werden, wieder andere kommen am besten wenn sie einfach nur ihre klitoris streicheln, aber vieleicht mal Personen die du gut leiden kannst und denen du vertraust Fragen ob sie dir aushelfen zum orgasmus zu kommen

Hab übrigens das selbe Problem also, du bist nicht allein mit diesem Problem (m17)

Ihr erwartet zuviel. Deshalb klappt es nicht. Kein Mensch ist gleich. Nicht immer muss es so sein, wie in den tollen Filmchen. Oft ist es auch einfach eine tiefe Entspannung. Mach Dir nicht zuviel Druck. Du hast noch 60 Jahre Zeit.

sophichen09
Fragesteller

aber es ist so angenehm

Greisetreter  19.03.2023, 19:58
@sophichen09

Das meine ich. Wenn es angenehm ist, muss es nicht der große Orgasmus sein, wie ihr ihn aus Filmen kennt. Das ist nämlich ohnehin nur gute Schauspielerei.

Ich mache es mir auch sehr oft selbst mit der Zahnbürste...

Ist total geil aber du darfst dich nicht verkrampfen und die ganze Zeit daran denken das du einen Orgasmus möchtest ...

Mal dir Fantasien aus oder denk an deinen Crush dann klappts bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtigste Voraussetzung

Lass Dich fallen , total fallen

Kopfkino zum laufen bringen

Dann kommt das

Versuchs doch mal mit menschlicher Hilfe, sehr viele Frauen kommen wenn’s der Typ gescheit macht durchs lecken

sophichen09
Fragesteller

hab keinen typen (leider)

marcel9983  19.03.2023, 19:56
@sophichen09

Der wird schon noch kommen irgendwann :) oder du fragst mal jemanden den du gut leiden kannst ob ihr euch mal treffen wollt und so und wenn ihr euch gut versteht lenkst du das Thema irgendwann mal aufs sexuelle um und fragst ihn ob er dir nicht mal helfen will haha wird er bestimmt nicht nein sagen. Aber du hast mit 14 alle Zeit der Welt

Mirko117  19.03.2023, 20:14
@sophichen09

Ich will dir nicht zu nahe treten aber du bist erst 14, meine erste "Beziehung" hatte ich mit 17. Lass dir bitte Zeit, sonst könntest du es bereuen

Greisetreter  19.03.2023, 19:54

Da hat sie mit 14 noch Zeit. Die Bengel in dem Alter haben das selbe Problem.

NoNameFtb  19.03.2023, 19:54

gerade in dem Alter haben aber nunmal die meisten keinen Kontakt mit jungs in dem Sinne - oder halt in meinem Fall gar keinen Kontakt mit irgendwem 🫢

marcel9983  19.03.2023, 19:57
@NoNameFtb

Das ist sehr schade aber irgendwann findet sich schon jemand 😌