Was tun?

2 Antworten

Falls du es nicht schon gemacht hast, sprich einen Vertrauenslehrer an oder auch mit deinen Eltern darüber. Gewalt wird in diesem Fall nicht die Lösung sein, denn sie wollen dich ja provozieren und werden sich einen Spaß daraus machen wenn du versuchst auf sie loszugehen.

Außerdem ist es auch so nicht schlau, es mit 4 Jungs in deinem Alter gleichzeitig aufzunehmen, ich meine es nicht böse, wenn ich sage dass du dich da maßlos überschätzt.

Bitte gehe zunächst auf Lehrer, im Notfall gemeinsam mit deinen Eltern auch auf die Schulleitung zu.

verreisterNutzer  04.10.2022, 20:16

Ähm... ich hab boxerfahrung

Will nur kein Stress mit polizei

verreisterNutzer  04.10.2022, 20:20
@Himmelstanz

Muss überlegen

Aber dann hab ich auch nicht den Respekt den ich von IHNEN will

Sie sehen mich als den itoten der nichts kann, wissen aber nicht das ich extrem gut im boxen und baskettball bin

Sry das ich das so sage

Sry

Himmelstanz  04.10.2022, 20:29
@verreisterNutzer

Du wirst den Respekt aber auch nicht von ihnen bekommen wenn du dich von denen provozieren lässt. Nochmal, such dir Hilfe durch erwachsene, wenn du allein da rangehst wird das nur noch weiter eskalieren. Du brauchst dich vor denen nicht beweisen, sie zeigen dir ja wie egal du ihnen als Mensch bist. Da wird dein Talent im Basketball und Boxen auch nix ändern

Es ist ganz normal da wütend zu werden. Wenn du aber Gewalt gegen sie anwendest,bist du dann besser als sie? Gewalt ist nie eine Lösung. Aber es ist auch nicht richtig,dass sie dich nicht in Ruhe lassen. Hast du vielleicht einen Lehrer, dem du dich anvertrauen kannst? Du kannst ihn fragen,ob er mal mit diesen Jungs reden kann ,ohne deinen Namen zu nennen. Meistens hilft das schon viel weiter.

verreisterNutzer  04.10.2022, 20:21

Ich meine nur wenn sie mich das nächste mal angehen