Kleiner kopf :o was tun?

4 Antworten

Hallo "user1152"!

Ich fühle mich gerade in dein Alter zurückversetzt...und das ist sehr schade. Ich hatte damals auch einen Spezialisten, sogar ein ehemaliger Freund, der mir sowas aufs Brot schmierte....und sagte mein Kopf wäre zu klein im Verhältnis zum Rest des Körpers....ich war einfach nur geschockt....wenn ich gekonnt hätte....hätte er sich ein paar Prügel eingefangen....meist paralysiert ein derartiger Spruch aber leider nur......du hast keine Gegenwehr gegen Dummheit , Boshaftigkeit und Unverschämtheit....ich war damals ziemlich in die Höhe gewachsen, schlank und hatte breite Schultern...scheinbar war das ein Stein des Anstoßes....

Heute bin ich über 40 und 1,91m groß (männlich) und es mangelte auch nicht an Komplimenten von Frauen etc....ich sage das aber jetzt nur um dir klarzumachen wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist bzw. sein kann....dennoch hatte sich bei mir eine Art narzistische Störung entwickelt....inkl. Psychiaterbesuch etc....ich hoffe wirklich, dass DU davon verschont bleibst...denn es ist schon schlimm was das lose Mundwerk der lieben Mitmenschen anrichten kann...vor allem der pubertierenden Mitschüler....

Leider prallten Komplimente oft bei mir ab...aber an solche Sprüche, die weh tun erinnert man sich....jetzt wo die Haare etwas weniger werden schau ich wieder in den Spiegel und denke...Sch*****....na ob das jetzt überhaupt passt;.-)

Die Ironie des Schiksals ist sogar, dass ein Doc mal meinte ich hätte einen großen Kopf...haha:-)...also du siehst ich habe schon alles (und sogar unterschiedliches) gehört...wirklich seltsam...sicherlich wird sich auch in den nächsten Jahren noch einiges bei dir verändern und wachsen bzw. angleichen...

Also...ich wünsche dir, dass du erhobenen Hauptes durch die Zukunft gehst und dich nicht schämen musst nur weil du keinen "Großkopf" hast....ich hab mir immer gesagt....es muss ja nicht jeder wie ein Alien aussehen...auch wenn in Zukunft viele Menschen vlt. so aussehen (viel denken...wenig bewegung)...;-)....naja kleinjer scherz...

viel Glück!

Hallo user1152,

diejenigen, die daraus ein Problem machen, sollten sich schämen...Das ist nähmlich rassistisch und diskriminierend...Es klingt so als dürften nur Menschen mit einer bestimmten Kopfgröße glücklich werden und das ist Unsinn...Die Menschen sind verschieden und jede für sich einzigartig und das ist gut so. Leider gibt es einige, die das nicht begreifen...Vielleicht sind das sogar welche, mit einem großen Kopf, wofür sie sich schämen...Das wäre natürlich auch schade... Mit mehr Volumen und hellen Stränchen kann man die Frisur optimieren... Und denke daran, du bist so schön, wie du bist... Alles Gute

Würde gern ein Foto von dir sehen um das beurteilen zu können

Wie überleben die des?

Hey Leute, ich war grad auf Tik Tok unterwegs und hab mit paar "Tik Toks" (Gott, dieser Name) angeschaut. Es gibt dort relativ viele Homosexuelle, die sich extremst schminken und kleiden wie "frauen". Okay, ich arbeite selber auf dem Schwulenstrich, natürlich benutze ich höchstens Foundation, Concealer und Conjuring, aber nicht mehr, weil ich sonst in meiner Gegend dafür gehangen werden würde. Und ja, jeder in meiner Gegend weiß, dass ich schwul bin, aber sie mögen mich, weil ich nicht dieses Auftreten habe, wie viele andere. Ich bin auch nicht zurückhaltend, hab relativ viele Anzeigen wegen SKV am Hals, worauf ich aber nicht stolz bin, so holst du dir halt den Respekt ein.

Nun war ich auf dem CSD und ich hab diese Regenbogenflagge-Schminke auf die Backen bekommen, was ich aber auf dem Nachhauseweg wieder entfernt habe, weil das Risiko auf Stress zu hoch war.

Nun sehe ich Typen, die sich übertrieben schminken und kleiden und die überleben des einfach. In was für Gegenden müssen die Leben, damit denen nichts passiert???

Wenn ich das machen würde, dann wäre mein Kopf irgendwo auf der nächsten Parkbank.

Also nicht, dass ich Leute, die sich so kleiden und schminken, verurteile. Ist jedem selbst überlassen. Aber wo leben die, dass die Tag und Nacht so rausgehen können?

...zur Frage

Vogelbabys gefunden,welche sind es?

hallo,der arbeitskollege von meinem mann hat gestern bei der gartenpflege ein kaputtes nest mit 4babys gefunden.2sind größer,2etwas kleiner.um was für vögel handelt es sich?

sie haben einen leicht bräunlichen kopf der rest wirkt grünlich.bitte um antworten

...zur Frage

hey!:) wie wirke ich älter?

Hey leute^^

also mich regt es echt auf dass mich alle immer jünger schätzen als ich bin! ich meine ok ich bin schlank und auch net gerade groß (1,60) aber habt ihr vllt tipps wie ich älter wirken kann? dank meiner zierlichen figur habe ich auch noch nicht so viel oberweite sodass ich erst recht jünger wirke. ich möchte mich jetzt auch nicht voll übertrieben schminken oder knapp kleiden oder so nur um älter zu wirken. gibt es vllt einen bestimmten kleidungsstile oder so der einen älter schummelt?freue mich über jede hilfreiche antwort!

lg;)

...zur Frage

Kopf größer wirken lassen... Wie geht das?

Also, ich hab das Problem, dass mein Kopf im Gegensatz zu meinem Körper viel zu klein ist (die Proportionen stimmen so gar nicht :() Hat jemand Tipps wie man seinen Kopf größer wirken lässt?

...zur Frage

Langes Schmales Gesicht Hilfe

Hallo ich habe lockige schulterlange haare und habe eher ein längeres schmales gesicht , ich habe keine lange stirn dennoch wirkt mein gesicht sehr lang, mein gesicht 'verschmilzt mit meinen hals. welche frisur würde zu mir passen oder wie ich mein gesichter grösser oder runder schminken könnte? ich habe wie schon gesagt mittelange locken

...zur Frage

wirkt man größer wenn man schlank ist?

Hab mal gehört wenn man schlank ist fällt man länger auf stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?