Was tun wenn das Herz gebrochen wurde?

JungeausdemFilm  14.02.2021, 20:05

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Ist nicht beleidigend gemeint

hristiyanReal
Fragesteller

Wir sind beide 13 aber sie ist 7 Monate älter

5 Antworten

Das tut mir natürlich leid für dich. Ich glaube im Moment kannst du da nicht viel machen. Du musst warten bis sie dir schreibt, oder du rufst sie Mal an.

Die idee mit dieser einen Nachricht weiter leiten, ist zwar ne coole Rache würde ich aber nicht machen. Denn erstens wird sie dann nur noch böse auf dich, und zweitens wenn ihr wirklich nicht mehr zusammen kommen solltet, könnt ihr das was Passiert ist geheim halten. Also ihr vergesst es einfach wieder.

Kopf hoch, das wir wieder. Du findest schon den oder die richtige!

Du solltest die ,,Beziehung“ beenden. Kein Mensch dieser Welt verdient es so behandelt zu werden. Zieh einen Schlussstrich und mache ihr klar, dass ihr Verhalten inakzeptabel ist. Du bist keine Spielfigur und du bist es Wert jemanden zu finden, der dich aufrichtig liebt und mit dir öffentlich eine Beziehung führen will. Ich hasse Frauen, die denken sie könnten mit Männern spielen. Diese Frau wird dich noch emotional zerstören. Es wird wehtun den Kontakt zu ihr abzubrechen. Es wird dich aber vor weitaus schlimmeren Schmerzen bewahren. Kopf hoch irgendwo da draußen wartet Deine Traumfrau auf dich, nur ist es nicht Sie.

Sie hat definitiv nur aus spaß mit dir geschrieben :C

Ganz viel essen und filme ;)

Das tut mir sehr leid. Ihr Verhalten ist unter aller Sau... Erst geht sie ihrem Freund fremd (oder so ähnlich) und dann bricht sie dir noch das Herz... Schreib ihr, dass du sehr traurig bist und weinst und wenn sie nicht reagiert, erzählst du ihrem Freund was sie für Sachen treibt. Damit du dich beruhigst muss jetzt ein wenig zeit verstreichen. Lass deine Trauer raus und dann versuch dich so gut wie möglich abzulenken.

Alles gute

tut mir leid aber als Tipp: benutz nicht so viele emojis im chat wenn du mit Mädchen schreibst