Was tun?

4 Antworten

Um ehrlich zu sein, du kannst da gar nichts machen. Nur überall nochmal nachschauen, die wurden dir bestimmt geklaut in der Schule. Du musst ehrlich zu deiner Schwester sein, sich bei ihr persönlich Entschuldigen und deinen Fehler eingestehen. Biete ihr an das du ihr monatlich etwas Geld gibst oder spar auf welche und gib ihr die dann.

Überall schauen und dann beichten. Es gibt auch Funkkopfhörer für 40 Euro, vielleicht wäre das in Zukunft was für dich?

Du könntest ihr neue kaufen und dich entschuldigen

ps: google mal was in manchen ländern gegen diebe gemacht wird und wie einfach du davon kommen wirst

Auf deinem Iphone kannst du die App “Wo ist” aufrufen. Dann siehst du auf AppleMaps den ungefähren Standort deiner AirPods, dann kannst du auf “Geräusch abspielen” drücken und so den genauen Standort der AirPods herausfinden. Ich hoffe ich konnt dir helfen.

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.

TaubeDieFlyKann
Fragesteller

Danke, muss ich vorher schon etwas in den Einstellungen gemacht haben oder geht das einfach so?

Celestial469  11.09.2021, 19:22
@TaubeDieFlyKann

Du musst die AirPods mit deinem IPhone davor schon einmal verbunden haben. Ansonsten musst du nichts machen.