Originalverpackte AirPods im Flugzeug transportieren?

2 Antworten

glaube das ist egal also sie kann die ausgepackt mit nehmen und auch verpackt wenn noch folie drum ist aber bin mir nicht ganz sicher

Eingeschweißt mit Rechnung ist perfekt.

Durch die Rechnung kann man am Urlaubsende bei der Einreise dem Deutschen Zoll Belegen, das die AirPods aus Deutschland kommen und nicht dem Freibetrag anzurechnen ist.

KoenigHibiyaAsk
Fragesteller

Heißt das sie müssen also im Urlaub auch eingeschweißt bleiben? Sie würde sie dann schon gerne im Urlaub benutzen :(

GhostDragon666  01.08.2022, 12:29
@KoenigHibiyaAsk

Nein, man kann im Urlaub problemlos Auspacken.

Die Rechnung ist nur Wichtig, damit der Deutsche Zoll (falls Sie Kontrollieren) sehen kann, das Sie aus Deutschland kommen.