was tu ich jetzt?

hab mit der stumpfen seite der gabel, 2x vorsichtig draufgehauen! danke!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Verschluss reindrücken an einer Stelle - so wie der abgerissene Ring das auch getan hätte. Geht zur Not auch mit den Fingern, aber nimm halt die Flache Seite eines Messers (Essbesteck/stumpf!) oder auch einfach den Griff von einem Löffen oder Gabel. Damit dann irgendwo auf der "Naht" druck ausüben.

Aber vorsicht, wenn der Verschluss plötzlich auf geht, nicht dass du abrutschst und dir da irgendwo die Finger einklemmst und aufschneidest.