Getränkedose schwarzer Dreck?

4 Antworten

Es kann schlichtweg einfach Dreck sein. Wieso sollte man auch die äußere Dose manipulieren statt den Inhalt.

Trink einfach aus einem Glas...

Wenn dein Verschluss... (kappe) original versiegelt war und DU sie geöffnet hast, ist da nichts bedenkliches dran. Juten Durst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich bin Rettungssanitäter

Da ist halt irgendwas im Lagerraum drauf getropft - was das ist weiss hier niemand (dran schnuppern ?) - schenk dir einfach den Inhalt in ein Glas ein