Was trinkt ihr davon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Coke 67%
Fanta 20%
Spezi 13%
Gründel's Fresh 0%

5 Antworten

Coke

Fanta mag ich aber auch sehr, und Sprite trink ich sau gerne :-) Cola geht immer, vor allem mit Bier gemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coke

Cola, aber Mezzo Mix (gibt’s nicht überall), Fanta Grape und Country Club (gibt’s nur auf der Dom. Republik) sind auch ganz gut. Letztere mischt man allerdings am Besten mit Alkohol.

gar nichts, weil sie zum größten Teil nur aus Zucker bestehen

Coke

Von den Sachen hier Coke. Aber bestes Getränk überhaupt wird immer Kwas sein

Nichts von all dem 🥴🙈.