Was trinken Fußballer eigentlich während es eine Unterbrechung gibt? Ist das Wasser oder irgendein Energydrink?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser oder Iso

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Wasser oder Isotonische Getränke. Kohlensäure und Sport kommt selten gut.

Denke mal, das tut jeder, wie es ihm gut tut. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da ein Elektrolytpulver aus der Apotheke drin ist.

Ich vermute nur Wasser. Die Verdauung mit Energydrinks anzuregen halte ich für sinnfrei, da das Blut zum Verdauungstrakt muss.

Ich finde das ist bei jedem unterschiedlich kommt ganz auf die Person und ihre Vorlieben an