Was triggert euch am stärksten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand das Gendersternchen bzw. den Genderdoppelpunkt als Kunstpause ausspricht.

In dem Fall bitte ich um den deutschen Begriff oder aber weise darauf hin, dass es auch männliche Vertreter gibt.

Wenn Menschen, die wenig bis gar nichts Schlimmes erleben, mitreden wollen, wenn Leidende über ihr Schicksal sprechen. Und wenn Leute immer über Tod, Sterben, Suizid, Alter und Altersunterschiede in Partnerschaften Unsinn schwätzen oder schreiben.

Dummheit. Zumal die Menschen auch immer dümmer werden. Schlagen sogar gegen die Tür vom Aufzug, damit sie aufgeht, statt den Knopf zu drücken... Da kann ich nicht mehr.

rumetroov
Fragesteller

Wo machen die Leute das denn?

Alles. Ich bin sehr schnell gereizt.

rumetroov
Fragesteller

Wieso?

Es gibt so vieles… manchmal triggert mich selbst wenn eine Person existiert.

rumetroov
Fragesteller

Warum?