Was treibt euch an, euer bestes Ich zu werden?
8 Antworten
Ehrgeiz, Anspruch an mich selber, Man muss sich nicht kaputt arbeiten oder durch übertriebenen Ehrgeiz im Hamsterrad landen, allerdings Zufrieden sollte man nie sein, ist dann bissel wie in der Beurteilung "war ständig bemüht"😂
Ich bin bereits mein „bestes Ich“, indem ich mein Bestes gebe – und das genügt, auch wenn das Ergebnis am Ende vielleicht nicht immer meinen eigenen Ansprüchen entspricht.
Es hat lange gedauert, das zu begreifen. Aber wenn man ständig einem Ideal von sich selbst nachjagt, dem man gar nicht gerecht werden kann, frisst es am Ende nur auf, was man bereits ist.
Gar nichts weil mich dieser, pardon, Rotz von "die beste Version von sich selbst sein" einfach nur nervt.
Ich bin ich. Es gibt keine verschiedenen Versionen von mir. Es gibt auch keine "beste Version" von mir, sondern halt einfach nur mich.
Und "beste" ist sowieso nicht eindeutig definiert. Werde nie verstehen wieso es manche Menschen toll finden sich selbst unter Druck zu setzen.
Es nicht zu sein.
LG :)
Weil ich sonst unzufrieden mit mir bin, und so lässt es sich schlecht leben.
Nichts. Bin da echt entspannt, so perfekt bin ich bin.
es gibt kein vedi von videre, soweit mich meine kenntnisse nicht trügen
Keine Ahnung man der Name ist eh komisch aber man kann den ned mehr ändern😭
Wieso?