Was tragt ihr nachts (junge, 14)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo timseh03,

ich schlafe auch schon von klein an fast immer komplett nackt. Ist ja auch viel angenehmer so, wie ich finde. Höchstens mal ein T-Shirt wenn ich erkältet bin oder so. Aber untenrum bin ich im Bett grundsätzlich immer nackig.

Warum solltest man sich deswegen schämen? Schließlich sieht einen doch sowieso niemand, wenn man schläft.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timseh03
28.04.2017, 20:49

ich finde das eigentlich auch angenehmer so weil ich schlafe so auch seit ich ganz klein war und ich schäme mich eigentlich auch nicht zumindest vor meinen Eltern weil die mich eigentlich schon immer beim ins bett bringen oder wecken morgens sehen... war halt bloß die frage ob ich mich dafür schämen sollte aber meine Eltern finden das normal und du schläfst ja auch so  deswegen weiß ich es ja jetzt. danke

0

Ich schlafe in Boxer und T-Shirt, im Sommer auch mal nur in Boxer und ohne Shirt, das ist ganz egal. Wie du dich am wohlsten fühlst, Nachts sieht dich eh keiner (außer vielleicht irgendwann mal deine Freundin) und es soll sogar gesünder sein, mit möglichst wenig Klamotten zu schlafen weil man dann weniger schwitzt/die Haut besser atmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin 19 und schlafe normalerweise im Schlafanzug. Ist bequem, im Winter auch warm und hygienischer/sauberer, weil du den Schlafanzug häufiger wäschst als deine Bettwäsche. Wenn man woanders übernachtet T-Shirt und Short. Im Sommer das gleiche oder auch selten, wenns zu heiß wird, nackt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause kannst du schlafen wie du willst, interessiert ja keinen.

Ich persönlich bevorzuge Unterhose & T-Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst doch schlafen wie willst ....nackt, nur ein shirt, boxer oder beides. Schlaf so wonach dir der sinn steht. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Boxershorts.

Schlaf wie du willst. Wenn du in einem Pullover schlafen willst kannst du das auch machen. Wenn du dich wohl fühlst dann schläfst du auch schnell ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timseh03
04.03.2017, 20:00

Pullover wäre dann schon etwas warm obenrum :D

0

Was möchtest Du wissen?