Was tragt ihr nachts? Eure Badehose oder normale Schlafklamotten? ( Frage an die Jungs )?

randomUser01  13.02.2023, 12:35

Warum sollte man nachts eine Badehose tragen?

Easy123954
Fragesteller

Vllt hat der eine oder andere nen fetisch. Ich zieh auch gerne Mädchen Badeanzüge an

8 Antworten

Ich hatte vereinzelt schon mal eine Badehose nachts an, aber das lässt sich an einer Hand abzählen. Ich schlafe lieber mit Unterhose oder Windel. Jetzt im Winter meistens mit Schlafanzug.

Ja sicher schlafe ich in Badehose, in was denn sonnst und Tagsüber bin ich im Schlafanzug unterwegs, aussert im Schwimmbad trage ich meine Skioverall.

Easy123954
Fragesteller

Geil und ziehst auch Badeanzüge an?

P.S welche Badehose hast du?

stst157  13.02.2023, 17:09
@Easy123954

Darfst meine Antwort nicht zu ernst nehmen, aber habe schon tatsächlig in Badehose geschlafen und zwar so weite Badeshorts ohne innen Netz. Bin heute fast im Schlafanzug unterwegs, es ist so ein Einteiler Jogging Anzug.

Natürlich habe ich noch nie im Skioverall gebadet, höchstens auf der Piste im Nassschnee.

Schlafe seit Jahren nackt.

Ab und zu mal im Badeanzug.

Easy123954
Fragesteller

Ich nehme Mädchen Badeanzüge mit ins bett, und ziehe auch mal ein Mädchen Badeanzug an 😊

Ich habe weder eine Badehose noch normale Schlafklamotten im Bett an . Ich habe gar nichts im Bett an , also nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft nackt und manchmal in Shorts.