Was trage ich unter einem weißen durchsichtigen Spitzentop?

Spitzentop !! - (Mädchen, Kleidung, Ideen)

7 Antworten

Hallo Schneeflocke Ich würde so ein weisses Top oder T-shirt oder wenn du es ein bisschen aufpeppen willst vielleicht ein farbiges.... nur mit BH sieht es ein bisschen schlam**** aus, dies ist jedenfalls mein geschmack... Aber mit so einem Pinken Top oder Uni shirt, wäre es cool.... Ich hoffe ich konnte dir helfen, und du wirst das Top bald anziehen ;) von wo hast du das? es ist nähmlich wirklich cool! Lg McFlurry

schneeflocke500
Fragesteller

Ja danke, ich muss wohl nochmal rumprobieren... :) Das Top ist von Tally Weijl

Wo beziehungsweise zu welchem Anlass willst du es denn tragen?

Zum Partner* in verführen wäre nix oder ein schicker BH passend...

Wenn du aber damit edel Essen gehen willst, sollte es eben nicht "freizugänglich" erscheinen... Hast du ein weißes Top probiert? Ansonsten könntest du auch mit Akzenten arbeiten, die du anders wieder aufgreifst: Ein schwarzes, enges Top drunter, schwarzer Blazer drüber, vielleicht noch ein Schal & ne schwarze Hose...

Ich würde der Umwelt nicht gleich nen rundum Einblick ermöglichen, daher eher für Spannung sorgen =)

Hallo schneeflocke500

Da passt entweder ein hautfarbener BH (nicht so gut) oder eine schöner weißer Spitzen-BH (wesentlich besser)

Gruß HobbyTfz

ein shlichtes weißes seidentopp mit spargettiträgern --ohne bh wenn du es dir leiste kannst. ansonsten eine choursage , schlicht und ohne schnickschnack