Was trägt man als Dienstmädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was gewünscht wird und als was man als Dienstmädchen arbeitet 🤷‍♀️😄.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode)  - (Kleidung, Mode)
Sandra151265672
Fragesteller

Wie meinst du das

AnnaPanda  26.05.2023, 12:56
@Sandra151265672

Ist doch einfach erklärt - es kommt eben z.B darauf an, worauf sein Arbeitgeber steht, welchen Fetisch man hat usw. Manche haben normale Dienstkleidung als Dienstmädchen, wie eben (siehe oben), und andere etwas freizügigere Kleider.

Das, was die Herrschaft als Dienstkleidung vorschreibt - und das kann sehr unterschiedlich sein, meist ist es aber eine Kombination aus einer einfarbigen - oft weißen - Bluse und einem schwarzen Bleistiftrock mindestens bis zu den Knien kombiniert mit Feinstrümpfen und nicht zu hohen Pumps; das, was man im Netz oft als Dienstmädchenkleid angeboten bekommt, ist eher aus dem Fetischsektor oder angelehnt an die Dienstmädchenkleidung, die vor mehr als 100 Jahren Standard war.

Hallo,

Feinstrumpfhose, Minirock usw.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch ein Hobby erweitert man seinen Horizont.

Meistens eine Bluse, einen Rock, Feinstrumpfhose.

Lieben Gruß 😊

Aliena67  26.05.2023, 17:14

So sehe ich das auch. Schade das man so etwas als Mann nicht tragen sollte. Ich trage es gerne als Mann und behalte es auch bei. LG..

Online0815  26.05.2023, 20:11
@Aliena67

Sehr gut! Dem Beispiel volge ich so wie es viele andere auch tun sollten...