Was trägt ihr so für Unterwäsche unter einer engen Leggings?

13 Antworten

Unter Leggings wird nichts drunter getragen und ist angenehmer. Meine Töchter und ich halten das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter einer Leggings wird nichts drunter getragen, dann zeichnet sich auch nicht der Rand der Unterwäsche ab und es sitz auch viel bequemer.

Nichts...

Das sollte eigentlich ein Witz sein😂

Aber ich lese gerade das viele nix drunter tragen... eklig🤢

Slip Slipeinlage / Binde Body leggings

Unter einer Leggings trägst du am besten nichts, weil sich alles abzeichnet.

Ich trage Leggings nur als Sporthose, da ist es auch für die Beweglichkeit und geringeres Schwitzen sowieso am sinnvollsten