Was studiert ihr und seid ihr zufrieden mit eurer auswahl?

4 Antworten

Geschichte - bin sehr zufrieden. Es gibt viele Möglichkeiten, die Seminare nach Interesse zu belegen.

Latein - ein harter Brocken, der Spaß macht, wenn man Sprachen mag.

Lehramt - dieser Teil des Studiums ist (zumindest im Bachelor) recht trocken und theorethisch. Aber die Praktika gleichen das wieder aus.

Ich studiere BWL und bekomme bei meinem Nebenjob am Gewürzregal nur 2k netto, daher bin ich eher unzufrieden.

BWL & nein :D aber bringt mir für da wo ich hin will später viel :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung