Was stimmt nicht, wenn du dich jetzt umschaust?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles bestens!

Ich sitze in einer gemütlichen Kneipe, trinke ein leckeres Weinchen. Soweit alles gut. Aber gerade wurde der brüllende Fernseher eingeschaltet und es läuft Fußball. Aber gut, ich muss ja nicht hinschauen oder mir das Gejohle anhören. Statt mich mit den Leuten zu unterhalten (soziales Leben), bin ich auf GF und höre Musik über Kopfhörer (Social Media). Schade!

Ich sehe alte Menschen, die dank der Regierung Pfandflaschen sammeln müssen, ein riesiger Wohnblock, in dem 3 Mal Feuer gelegt wurde und die Menschen Angst haben und nicht einmal die Grundversorgung gut hergestellt werden kann, eine Schule mit NPCs gleich nebenan, nachts eine riesige Rauchsäule aus der Ferne und heftige Böller und Raketen neben mir, eine aufgebrochene Stahltür von einem Bunker, Leute die nur Scheiße labern, Menschen die null zu mir passen..

LG Finn 18 ☺️

Immer mehr Menschen, die vom ihrem Geld nicht leben können. Selbst die Tafeln müssen rationieren.

Wenn ich mich umschaue, schaue ich gegen die Wand - ich liege nämlich im Bett; daher: alles ok…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 23:16

Top Antwort...ich liege nämlich auch im Bett 😊