was stimmt nicht mit meinem auge?
ich habe eben meine augen mit meinem augenmakeup entferner + wattepad abgeschminkt. nachdem ich das mache gebe ich etwas rizinusöl auf eine ausgewaschenes wimperntuschen-brüstchen und tu das auf meine wimpern.. nachdem ich das öl auf meine wimpern gemacht habe.. hab ich das gefühl gehabt, ich hätte eine wimper im auge.. habe geguckt.. da ist nichts. ich mache das mit dem öl schon seit einer woche und mir ist nie sowas passiert allerdings habe ich das wimperntuschen bürstchen offen in einem becher stehen.. vielleicht ist da staub drauf gekommen? meine auge brennt total und ich merke da ist was drinne .. hatte das jemand von euch schon mal? und was könnte ich tun?

3 Antworten
Ist mir schon mal passiert. In meinem Auge ist rizinusöl gekommen, brannte sehr, aber war am nächsten Tag weg.
Vileleicht ist eine Wimper nach innen ins Auge geknickt? Das ist mir mal passiert und es hat sich angefühlt, als wär etwas in meinem Auge. Habe es dann mit einem Wattestäbchen "rausgeholt" und alles war wieder in Ordnung.
Gen zum Augenarzt