Was stimmt nicht mit ihm?

4 Antworten

Das erinnert mich an Percy de Rolo😂

aber nunja schwierig. Ich würde ihn einfach so akzeptieren wie er ist. Solange er dir nicht wehtud gibt es keinen Grund zur Sorge und du hast ja geschrieben das er dir schon viel geholfen hat. Jeder Mensch ist anderst, und jeder hat seine eigene art

Es gibt immer einen Grund für das Verhalten eines Menschen. Wahrscheinlich hat er in der Vergangenheit bereits einiges erlebt, was dazu geführt hat, dass er so 'kalt' geworden ist. Vielleicht zeigt er seine Emotionen aber auch einfach nicht gerne, weil er es als eine Schwäche betrachtet.

Du könntest ihm anbieten, mit dir über seine Probleme oder was ihn belastet, zu sprechen. Mehr kann man da auch nicht machen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Er ist in Wirklichkeit ein gesucht Mafiakiller oder Auftragsmörder

Klaue ihm DNA von der Cola Dose und lasse ihn von der Polizei checken

Jeder hat seine Leichen im Keller akzeptiere ihn einfach wie er ist und gut