Was stimmt bei leuten nicht?
Was stimmt bei Leuten nicht die immer daneben vorbei jammern wenn man mal zu Wort kommt hören die gar nicht zu und jammern daneben vorbei ständige Missgunst bei allen positiven in meinen Leben gönnen mir nicht mal die Butter am Brot und wenn was negatives geschieht dann sieht man wie sie förmlich aufblühen Was ist bei diesen Leuten kaputt im Hirn
Sie schimpfen sich Freunde
Für mich sind das aber keine Freunde
3 Antworten
Hey,
es klingt so, als hättest du einige Freunde, die wirklich negativ sind und dir nicht gut tun. Achte darauf, dich mit Menschen zu umgeben, die dich positiv beeinflussen.
Vielleicht sind die Freunde, die dir negativ vorkommen, gar nicht so gemeint oder sind gerade einfach nicht gut drauf. Rede mit den Leuten darüber.
Bei Freunden kommt es auch nicht auf Quantität sondern Qualität drauf an. Ich bleib lieber alleine, als mich mit solchen Ignoranten zu umgeben. Meine Freunde sind tatsächlich Freunde und das schon Jahrzehnte lang.
Man muss im Leben halt manchmal selektieren - wer sind Freunde, und wer nutzt einen nur aus um sich auszujammern. Mach das so, trenne Dich von solchen Leuten.
Die Gesellschaft in Deutschland ist eh eine reine Jammergesellschaft geworden, das geht schon oft bei Jugendlichen los. Schlimm ist das.