Was stellt sich ein Sugarbabe monatlich so vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt von ihrem Aussehen und Alter wahrscheinlich ab. paar täusies im Monat bestimmt. Da brauchst du wirklich Kohle. Verreise lieber nach Thailand für ein paar Wochen ist preisgünstiger

Würde kein Geld dafür nehmen, dennoch lass ich mich gerne einladen. Würde einfach eine nette Zeit zusammen verbringen wollen.

das sind aber sehr attraktive Frauen, die auch zu Präsentationszwecken gebraucht werden. Weiss nicht, ob du die Kriterien erfüllst