Was steht hier?

2 Antworten

Könnte sein. Und es ist durchgestrichen, weil sie erkannt hat, dass es kein Vorteil ist, wenn sie ihre Familie nicht mehr erkennt. Das ist eher die Befürchtung, was geschehen kann, wenn die Demenz fortschreitet.Hab das bei meiner Mutter erlebt. Sie meinte öfter in mir meine Schwester Elisabeth zu erkennen. Ich seh ihr nicht ähnlich. Leider ist meine Schwester schon ein Jahr vor meiner Mutter an Krebs verstorben. Vielleicht deshalb

DannyIsADuck
Fragesteller

Wurde nicht von der selben Person durchgestrichen sondern von wem anders

"nicht erkranken"

Es ist schwierig zu erkennen, aber ich denke es heißt "nicht erkranken", weil nach dem "k" kommt noch ein anderer Buchstabe, sodass ich nicht denke dass es "erkennen" heißt.

Vielleicht hast du die Möglichkeit, die Autorin selbst zu fragen. Liebe Grüße

akesipalisa  15.07.2023, 09:59

Dann müssten in "erkranken" zwei k zu sehen sein.