Was steht für euch an erster stelle?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Familie 85%
Freunde 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Mit Abstand steht meine Familie für mich an erster Stelle, weil es für mich am besten wäre, Unterstützung von meiner Familie zu bekommen. 😃

Selbstverständlich finde ich es eher schwieriger, richtige Freunde zu finden, obwohl manche aufgrund meiner Gefühle daran wichtig sind. 🤭😁 Deswegen finde ich es wichtig, meine Familie zu schätzen, denn sie sind die ersten Personen, die man innerhalb eines Lebens begegnen wird. ^^

Familie

Eigentlich ist meine Familie nur noch wichtiger, weil ich keine Freunde mehr habe.
In meiner Familie sind viele Menschen, mit denen ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Bis auf zwei meiner Geschwister und meine Mutter (vielleicht auch mein Vater), sind die anderen eher im Hintergrund. Meine Großeltern mütterlicherseits sind mir immer noch wichtig, aber der Rest spielt keine Rolle. Man muss einfach Prioritäten setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder
Freunde

Meine Ursprungsfamilie hat direkt und noch mehr indirekt meine Gesundheit (körperlich) ruiniert. (Deshalb konnte ich auch keine eigene Familie gründen.)

Familie

Die Familie bleibt für immer. Während Freunde kommen und gehen

Familie

Meine Familie ist das wichtigste.