Was steht auf dem Dolch von hugo Stiglitz?

1 Antwort

"Hugo Stiglitz's knife has written on it 'Meine Ehre heißt Treue', which means 'Loyalty is my honor' (lit. 'My honor is named loyalty'). This phrase was the motto of the SS"

http://inglouriousbasterds.wikia.com/wiki/Hugo_Stiglitz

Questinflow
Fragesteller

super jetzt kann ich den film weiter gucken :)

uncutparadise  05.12.2016, 08:55

Du konntest den Film nicht weiterschauen wegen der Schrift auf dem Dolch ???

Naja, googlen konntest ja auch nicht ;-)

Prommor1996  05.12.2016, 10:29
@uncutparadise

Hahahaha, Hammer Geil.

Habe am 23.08.16 mit Herr der Ringe angefangen aber bis jetzt konnte mir niemand sagen warum Hobbits so behaarte Füße haben. Ob ich den Film je weiter gucken kann? Hahahaha