Was spricht dagegen nach Köln zu ziehen?
Die mutter meiner Freundin will mit ihren Kindern nach Köln ziehen und ich brauche dringend ein paar Argumente sodass sie nicht nach Köln ziehen.
danke schonmal im voraus für die Argumente😁
Warum sollte sie nicht nach Köln ziehen? was sind deine Beweggründe?
Sie selber will ja auch nicht umziehen aber ihre mutter will das halt
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
- Lebenshaltungskosten: Köln kann im Vergleich zu anderen Städten in Deutschland teurer sein. Die Mietpreise und Lebenshaltungskosten sollten berücksichtigt werden.
- Verkehr und Pendeln: Je nach Standort in Köln können Verkehr und Pendeln eine Herausforderung sein. Der tägliche Arbeitsweg und die Erreichbarkeit von Schulen sollten bedacht werden.
- Arbeitsmarkt: Es wäre ratsam, die Jobaussichten in Köln für die Mutter zu prüfen. Ist der Arbeitsmarkt dort stabil, und gibt es passende berufliche Möglichkeiten?
- Soziales Umfeld: Wenn die Familie bereits ein starkes soziales Umfeld hat, könnte ein Umzug nach Köln bedeuten, dieses aufzugeben und sich neu zu orientieren.
- Ausbildungs- und Schulmöglichkeiten: Wenn die Kinder schulpflichtig sind, sollte die Qualität der Schulen in Betracht gezogen werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.