Meine Kollegen sind in meinem Alter (28) und teilweise über 30 und 40. Ich mache meine Pause meistens alleine, da ich meine Ruhe haben möchte. Leider verstehen das viele Kollegen falsch und sind direkt beleidigt. Ich möchte nicht wissen was Beate im Urlaub gemacht hat.Oder wenn die Kollegen am rumsingen und rumkreischen sind, machenich da selten mit. Ich unterhalte mich mit den Kollegen , so ist es nicht und hin und wieder macht man auch mal Witze, aber meine Kollegen können meine introvertierte Art nicht leiden, obwohl mir gleichzeitig gesagt wurde ich sei freundlich, hilfsbereit und man könnte mir trauen. Ich will nur meine Arbeit machen und mit den anderen gut auskommen mehr nicht. Wir hatten viele Mitarbeiter die während der Probezeit gekündigt haben, obwohl diese Mitarbeiter sich mit meinen Kollegen viel besser verstanden hatten (waren viel offener als ich, obwohl ich auch recht offen bin). Wieso soll ich meine Energie verschwenden? Die Mitarbeiter die gegangen sind, was haben die davon? So getan als ob man befreundet wäre und am Ende sind die gegangen und hatten auch privat keinen Kontakt mit den Kollegen hier. Ich verstehe Menschen nicht. Was bringt es mir , wenn ich den Job verliere aber sehr gut mit den Kollegen bin?