Was sollte Mann einer 14 Jährigen zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmuck, Gutschein, Zimmerdeko, Klamotten (aber fände da einen Gutschein doch besser dann kann sie selbst entscheiden), Lichterketten mit Fernbedienung finde ich ganz cool, MakeUp, teueres Shampoo/ Haarmaske

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Ich hätte mich immer über Geld gefreut, weil ich dann selbst entscheiden kann was ich damit mache...

Wenn ich die Fragen dieses Alters so checke, brauchen sie etwas für die Selbstbefriedigung.

Mögen aber die Mutter nicht fragen, ob die einen Dildo kauft.

Ja, ich bin sarkastisch, die Jungs zweifeln an ihrer Penisgröße.

Lena242528
Fragesteller

Danke,aber ich denke das das kein Angemessenes Geschenk für eine 14 jährige ist. Trotzdem danke:)