was sollte man vor dem ersten nagelstudio termin beachten?

2 Antworten

Wenn du normalen Nagellack trägst dann diesen zu entfernen und auch in den 24 Std vor dem Termin keine Handcreme/Nagelöl mehr zu benutzen.

Während des Termins nicht essen, nicht im Gesicht rumfummeln und nicht am Handy rumdaddeln. Denn jegliche Kontamination mit Fett, Staub etc. kann Haftungsprobleme und ggf. sogar bakterielle Infektionen (Greenies) nach sich ziehen.

Selbstverständlich sollte auch das Studio hygienisch arbeiten und regelmäßig sämtliche Flächen desinfizieren, für jeden Kunden frische Instrumente und Feilen benutzen und über eine Staubabsaugung im Tisch verfügen.

Es gibt leider noch immer Studios, die mit einer Feile mehrere Kunden bearbeiten! Also Augen auf bei der Studiowahl.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Gar nichts musst du beachten einfach nur wenn du da bist Hände locker lassen.