Was sollte man nicht essen um nicht mehr zu wachsen?

9 Antworten

hey ich bin genauso alt wie du und auch so groß, früher hat mich das sehr gestört da ich bei allem und jedem immer die größte war aber mittlerweile ist das garnicht mehr so schlimm für mich. es ist schön groß zu sein du kannst mit so einer größe viel erreichen und sportarten wie volleyball etc. sind genau perfekt für so eine größe glaub mir es wird dir leichter fallen groß zu sein und du wirst merken du bist nicht die einzigste auf dieser welt. <3

Du tust mir echt leid mir geht das aber genauso ich bin 13 und 1,83 Meter groß und immer diese Fragen du bist aber groß was nimmst du etc oder manchmal auch Beschimpfungen wie Giraffe oder wie ist die Luft da oben . Ich hab es auch sat aber du kannst mal alles werden was du willst z.B Topmodel .....etc ich hab mich mal bei einer Zeitschrift beworben und die haben mich sofort genommen wegen meiner Größe also mach dir nix daraus es geht vielen so und ein Tip noch wenn dich noch mal wegen deiner Größe anspricht sagst du: Warte ich komm erst mal runter auf dein Niveau und dann beugst du dich runter das ist der Klassiker danach sagen die nix mehr so ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen aber das mit dem essen sagen wirs mal so du kannst alles essen Wilkommen im Club Gruß Lulu

hahah jaa der ist gut! aber das problem ist eher die leute die sagen "du bist aber gross" meinen das nicht mal böse, sondern eher als kompliment und das sind meistens so ältere leute, gegen die ich nichts hab und die nicht wissen wie sch***e das ist. naja. aber den spruch ich merk mir hahah :D

0

1,76m ist ja ncht sooo groß und du bist schon 15! Viel mehr als 5-10 cm wirst du ja nicht mehr wachsen! Du kannst jetzt nichts mehr tun, da alles was notwendig ist um die optimale Größe zu erreichen schon aktiviert wurde. Wenn die Jungs in deinem Alter zwergenhaft sind, ist das ja eher deren Problem

nicht unbedingt... :(

0

Bin zu klein... (18 Jahre, männlich)

Hallo ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und nur 165cm groß. In meiner Klasse sind die Meisten Jungs viel größer als ich obwohl sie jünger sind. Auch paar Mädels sind größer als ich. Werde auch halt manchmal gehänselt usw. Und jetzt lautet meine Frage: Werde ich noch wachsen? Bzw. Was kann ich tuen um noch etwas zu wachsen?? Das Problem leider, meine Eltern sind etwa so groß wie ich :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich bin so klein! Kann ich noch wachsen?

Ich bin 14 Jahre und 1,54m groß. Das ist so klein! Ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen und habe Angst dass ich ausgewachsen bin. Das wär echt der Horror für mich, alle in meiner Familie sind größer. Meine Mutter ist 1,63m groß und ich komme ziemlich nach ihr. Glaubt ihr, ich wachse noch? Kann man da irgendwie nachhelfen? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Seid ihr mit 16 noch gewachsen (Jungs)?

Also ich bin jetzt so 1,82 groß und die meisten meiner Kumpels sind eig. ein Stück größer. Ein paar sogar 1,90m^^ die sind aber dann auch schon 17 bzw. genau ein Jahr älter. Geht bei mir noch bisschen was? So mind. 1,85?

...zur Frage

Ich bin viel zu groß und erst 12 werde ich noch viel wachsen?

Ich bin 12w (im Oktober 13) und 1.57 groß! Ich weiß ich bin sehr groß und in meiner Klasse sind fast alle unter 1.52 und ich fühl mich daneben immer total groß vorallem wenn ich neben den Jungs stehe. Ich hab Angst dass ich wenn ich ausgewachsen bin 1.80 oder so bin :(!!!! Und stehen jungs auf große mädchen bzw werde ich wenn ich erwachsen bin attraktiv für jungs sein? Meine Mutter ist 1.54 und mein Vater 1.75 Werde ich vielleicht sogar größer als mein Vater?

Wenn das jemand weiß bitte antworten LG konohana

...zur Frage

-Wie viel cm könnte ich noch wachsen?

Hallo. Ich bin männlich und 17 Jahre. Ich war letztes Jahr im März 172cm groß und jetzt bin ich 173cm groß. Also ich bin in 1 Jahr 1cm gewachsen. Mein Vater ist 172cm und meine Mutter ist 165cm groß. Ich bin seit 6 Monaten keinen Millimeter gewachsen. Heißt es das mein Wachstum abgeschlossen? Und ist es normal das ich in einem Jahr nur 1cm gewachsen bin? Da alle meine Freunde so 5cm oder 3cm gewachsen sind. Wie viel cm könnte ich noch wachsen, wenn mein Wachstum so weiter verläuft? Als ich 15 war, war ich 170cm und als ich 14 war, war ich unter 160cm. Von 14-15 Jahren hatte ich meinen großen Wachstum Schub und seitdem bin ich nicht mehr wahnsinnig viel gewachsen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?