Bin ich mit 1,76m zu groß für ein Mädchen?

9 Antworten

Normalerweise mögen es die Mädchen, wenn die Jungen größer sind. Es gibt ja auch genug große Mädchen, die auch Probleme haben, bei ihrer Größe, einen Freund zu finden. Also lass es locker angehen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Also ich bin 20 Jahre alt und auch genau 1,76 groß :)

zurzeit bist du wahrscheinlich größer als die meisten anderen mädels in deinem alter, aber das wird sich in den nächsten Jahren wieder normalisieren.

Hohe schuhe: mit 14 brauchst du ja eh noch keine hohen schuhe anzuziehen, solche mit 3,4cm absatz reichen erstmal :) später, wenn deine freundinnen dich dann größentechnisch eingeholt haben, könnt ihr dann alle zusammen hohe schuhe anziehen :)

Erstmal ist keiner 'zu groß' ;P, also wenn du dich in Absatzschuhen nicht wohl fühlst solltest du keine tragen :), ich denke mal du wirst schon noch ein wenig wachsen!

Groß zu sein kann auch Vorteile haben :)!

bei mir ist es ganz genau so. du wächst noch aber nur noch ganz wenig. mich nervt das auch ziemlich und ich hoffe die jungs in meinem alter wachsen jz mal ein bisschen schneller und werden größer als ich. ich ziehe auch keine hohen schuhe an weil ich mir dann einfach viel zu groß vorkommen :( naja es hat ja auch vorteile groß zu sein ;)

Das geht schon in Ordnung. Mädchen wachsen oft eh "schneller". Meine Schwester ist 15 und ist auch schon fast so groß wie ich. (Bin 20 m, ca. 1.80)

Lg!