Was sollte man mit 35 alles erreicht haben?

5 Antworten

Das muss jeder selbst wissen, was er möchte. Manche studieren noch, andere wohnen noch bei Mama, andere leben auf Kosten von der Freundin, dem Freund oder des Staates.

Manche nehmen sich so viel vor, dass sie gar nichts erreichen und arrangieren sich dann irgendwie.

Andere machen die Schule fertig, machen den Führerschein, machen eine Berufsaubildung und arbeiten dann, kaufen sich ein Auto, lernen jemanden kennen und gründen eine Familie, bekommen Kinder, kaufen sich ein Haus, fahren in Urlaub und leben vor sich hin.

Andere haben abenteuerliche Berufe und sind ständig unterwegs.

Aber es nützt dir alles nichts, wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist. Das ist das Wichtigste im Leben. Alles andere kommt oder kommt nicht. Du kannst selten beeinflussen, was das Leben mit dir vor hat.

Gar nichts, das sind Alles gesellschaftliche Gedankenmuster, du siehst was andere in deinem Alter errreicht haben und fragst dich vermutlich warum du nicht, aber mach dir nichts drauss, wichtig ist das du glücklich bist :)

Zum Glücklich sein braucht man keine Freundin,Job,Auto etc. Wichtig ist dein Denken über dich selbst, deinen Mitmenschen und der Natur.

Job sollte man haben oder zumindest dies bzgl. ein Ziel vor den augen haben

Wüsste nicht, dass es hierfür eine Mustervorlage gäbe.

Es gibt nur 1 Kriterium, welches man in diesem Alter erfüllen sollte.

  • Finanziere dich selbst.

Das muss nun jeder selber wissen. .