Was sollte man mit 13 jahren im haushalt mithelfen?

16 Antworten

ach warum beteiligst du dich nicht allgemein an Dingen, die anfallen, ohne daß es konkret deine Aufgabe ist. Ich meine, wenn der Mülleimer voll ist, kann man ihn ruhig mal rausbringen. Oder nach dem Essen anbieten, den Abwasch zu machen usw.

Ich hab als Kind auch nicht gern geholfen, aber wenn ich jetzt zurück denke hätte ich weniger tun müssen, wenn ich es freiwillig getan hätte. Müll runterbringen kann man immer mal machen, du gehst eh aus dem Haus, und alles was Krach macht imponiert, greif dir den Staubsauger, deine Eltern werden große Augen machen und dir nichts extra aufdrängen. Glaub mir, das ist die einfachste und stressfreieste Lösung.

Du könntest doch mal versuchen alles, was deine Sachen sind selber zu erledigen. Also Zimmer aufräumen, Staubsaugen, Staubwischen, Wäsche waschen, Bett machen, auch zwei oder drei mal die Woche kochen .... dann siehst du, wieviel Arbeit deine Eltern machen.

sollten 10 und 13 jährige kinder auch im haushalt arbeiten oder sollten das die eltern machen?

ist es zu viel wenn zwei 10 und 13 jährige kinder jeden tag die küche machen müssen und einmal wöchentlich das komplette bad putzen müssen??

...zur Frage

mit wie viel jahren kann ich ausziehen in eigene wohnung?

hey ich bin 12 jahre alt und wollte mal fragen wann ich endlich ausziehen kann ich hab keine lust mehr auf meine eltern die lassen mich nur bis 21 uhr fortnite spielen und nerven mich auch sonst so wegen schule die ganze zeit aber ich bin schon erwachsen und könnte das alles selber machen außerdem nervt es mich das sie die ganze zeit sagen das ich im haushalt mithelfen soll ist doch nicht mein problem wenn die küche dreckig ist freue mich auf antworten

mfg

pascal

...zur Frage

Ab wieviel Jahren können Kinder Ski fahren?

Wie alt sollten Kinder mindestens sein?

...zur Frage

Wie viele Stunden wöchentlich kostet euch ca. der Haushalt?

Und wie viele Personen seid ihr (sowohl Kinder bzw. Erwachsene, die mithelfen als auch Kinder bzw. Erwachsene, die nicht mithelfen (können)?

...zur Frage

Sims 4 - Sim in den Haushalt einfügen?

Hey,

Ich würde gerne für meine aktive Familie noch einen Sim erstellen und einfügen. Wie kann ich das machen, oder muss ich dafür etwa ein neues Spiel starten? :o

...zur Frage

Dürfen meine Kinder alleine Zug fahren?

Ich möchte meine Kinder alleine mit dem Zug zu meinen Eltern schicken. Die größere ist 13 Jahre und der kleinere 4 Jahre alt. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?