Was sollte man körperlich machen vor dem ersten mal?

4 Antworten

Taegl. Waschen ist nicht nur beim ersten Mal angesagt, sondern sollte Routine sein. Egal ob mit oder ohne Sex. Ob man sich rasiert bleibt Jedem selbst ueberlassen. Kann man ja vorher mal drueber reden.

Für mich reicht es, wenn meine Partnerin normal gut gepflegt ist, für Sex muss sie sich nicht mehr pflegen als sonst. Schamhaare gefallen mir, kann man bei Bedarf ja untereinander abklären sollte man keine Präferenzen haben.
(Für Analsex sollte man sich dann aber doch extra mit einer Analdusche vorbereiten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal mindestens jeweils 50 Liegestützen, damit man in Form kommt. :-))))

Dann erstmal duschen und nicht nur waschen!!!!

Sonst bleibt es Dir überlassen, wie Du weiter vorgehst

Ja duschen auf jeden fall und gründlich unter deiner Vorhaut waschen