Was sollte man an Essen/Trinken besorgen bei/nach Umzug?

1 Antwort

Mitten im Umzug darfs tatsächlich auch mal was sein, das einfach geliefert wird. So lange die Küche noch nicht steht ist kochen eben schwierig und wenn sie steht (und man hat sie selbst aufgebaut) kriechen meist alle auf dem Zahnfleisch am Ende des Tages.

Nie falsch sind als stehende Reserve: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Zwiebeln, Butter, Milch, Brot, Knoblauch Ingwer, Sojasoße, Gewürze und Eier. damit kann man eine Menge anstellen und es wird nicht so schnell schlecht.

Was auch super geht: Vor dem Umzug etwas kochen, portionsweise einfrieren und dann nur noch aufwrmen. Soßige Gerichte wie Nudelsoße, Curry, Gulasch etc. sind besonders gut geeignet. Dazu einfach frisch noch ne Hand voll Nudeln kochen und feddich.