Was sollte ich zuerst benutzen Gesichts waschgel Toner Vitamin c und hyaluron serum dann Creme??

1 Antwort

Hallo :)

So viel Chemie für das Gesicht ist absolut nicht förderlich. Deine Haut erholt sich mit etwas Wasser am besten, und wenns doch sein muss, eine leichte waschcreme, auf natürlicher Basis. Die Ernährung macht auch viel aus.

Achte auf das was du Isst.

Ich hab sehr reine, weiche Haut, weil ich einfach absolut die Finger von solchen Produkten lasse